Click me
und bleib UP-TO-DATE

Emotionen wirken immer

Im Trendbarometer nach wie vor der absolute Spitzenreiter und Winner. 
In einer immens steigenden Werbeflut gilt es Produkte und Marken 
stilsicher zu positionieren sowie clever, professionell, charmant, spritzig, frech, extravagant, außergewöhnlich, konfus, provokant 
oder einfach nur witzig an die Frau bzw. an den Mann zu bringen.

Hat man die geschätzte Aufmerksamkeit treffsicher erlangt, so spielen 
die anschließenden Werbe- und Marketingmechanismen eine essenzielle 
Rolle für den Gesamterfolg.

Seit Jahrzehnten ist die emotionale Kommunikation und Werbung
zweifellos ungeschlagen sowie Spitzenreiter im Kommunikations- und 
Werberanking. Eigentlich simpel und klar, doch wird dieser Erfolgsgarant 
zum Teil sträflich vernachlässigt, ja auch völlig außer Acht gelassen, leider.

Back to the Roots
Viele Unternehmen, die auf eine professionelle Produkt- und Markenent-
wicklung angewiesen sind, wären gut beraten, die eigenen Maßnahmen 
von Zeit zu Zeit neu zu bewerten und ggf. eine professionelle Kurskorrektur vorzunehmen.
Kein Unternehmen muss jedem Hype hinterherlaufen, viel wichtiger ist es 
konsequent und stringent seine Marke, als auch sein Unternehmen erfolg-
reich mit den richtigen Maßnahmen zu positionieren.

Clevere emotionale Botschaften werden Ihre Kommunikationsstrategie 
sympathisch und vor allem erfolgreich abrunden.

Wir wünschen Ihnen spannende Dialoge mit Ihren Kunden.
Falls Sie Unterstützung oder neue Ideen benötigen,
stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite.

Klaus Weber
Redaktion Kaffe-Letter

April 2023

Beispiel gefällig

Die MCD Communication gratuliert den Kreativen von
den Unternehmen Valamar und Tui, alles richtig gemacht,
GRATULATION.

Mit einem guten Anzeigenkonzept erhalten Sie
definitiv mehr Aufmerksamkeit und Reichweiten.


Machen Sie doch einfach
den Selbsttest

Unser Tip
Blättern Sie einmal in einer Tages- oder Fachzeitschrift in den Anzeigenseiten für jeweils maximal 2-3 Sekunden und 
blättern dann jeweils weiter.

Fertig ?
Dann kurz wirken lassen und was ist Ihnen besonders
aufgefallen, bzw. was blieb bei Ihnen haften?

Na, klingelt es ?
Jede Werbemaßnahme, insbesondere die Anzeigenwerbung, benötigt
eine professionelle Strategie will man in unserer Welt der
ständigen Reizüberflutung nur einigermaßen ankommen bzw. 
auch respektable Ergebnisse erzielen.

Überzeugt ?
Wir sind bereit  ;-)

Klaus Weber
Redaktion Kaffee-Letter
Share by: